MONDSCHEINKABARETT: Werner Brix

– 28. August 2018 –

  1. August 2018, um 19:00 Uhr: mit Werner Brix und seinem 10. Solokabarett-Programm „Zuckerl“, endet unser Mondscheinkabarett 2018.

Bevor er wieder einmal ein neues Gericht in seine Speisekarte aufnimmt, gönnt Brix sich und seinen Fans ein Menü aus den Lieblings-gerichten der letzten 20 Jahre. Und die Auswahl ist entsprechend groß: leicht Verdauliches und doch reichlich Verziertes, wie die Commedia aus dem Karton oder Pinke-Panke, der freche Charmeur, müssen genauso auf die Liste der Gänge, wie hintergründig Zubereitetes mit scharfem Abgang á la Weltpolitik. Verspielte Zwischengerichte, wie der Essay über die Geheimnisse der Männer oder der Bolero aus der Loopstation machen dabei den kulinarischen Abend zu einem kulinarischen Erlebnis.

Warum Sie dort hingehen sollten?

Fragen Sie Ihre Therapeutin und nicht Ihren Zahnarzt  :o)

www.brix.at

Brix Productions / matthias.riesenhuber@brixproductions.com / www.brixproductions.com / +43 650 92 33 477

 Wir bitten um Verständnis, dass wir für die Organisation und Vorbereitung einen Unkostenbeitrag von € 15,00 pro Person einheben müssen.

Reservierungen unter: +43 (0)662 641246 oder +43 (0)664 5755308

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen.

Weitere Events

Zur Übersicht