Theater: Astrid spielt und spielt... & Martini-Ganslessen

– 11. November 2018 –

Astrid spielt und spielt…. :

“Wenn ich nur aufhören könnt“ – frei nach Heinz Erhardt

  

Das ehemalige Taschentheater Casortis gibt es leider nicht mehr – daraus ist etwas Neues – und, wer weiß – vielleicht noch Besseres entstanden: zwei Schauspielerinnen kämpfen um die besten Texte von Heinz Erhardt.

Sie setzen sich spielend, singend und sogar tanzend in Szene. Erst widerwillig, kommen dann aber in Fahrt, sodass sie kaum mehr aufhören können. Egal ob es um den alten Wolf geht, der Rotkäppchen mit Schneewittchen verwechselt, Klein Siegfried von Onkel Hug-Dietrich einfach keinen Frosch bekommt oder versucht wird, einen Wurm zu verstehen. 

Ein tierisch, heiterer Abend mit: Barbara Vidmar und Astrid Fürhapter-Royer in Szene gesetzt von Astrid Fürhapter-Royer.

Dem Datum (Martini 11. November) entsprechend, wird zu diesem kulturellen Ereignis ein Martini-Gansl sowie Ente als kulinarisches Highlight serviert.

Wir dürfen uns auf Astrid Fürhapter-Royer sowie Barbara Vidmar mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm freuen - auch heuer wieder kulinarisch untermalt mit schmackhafter Ente und Gansl.

Eintritt frei. Reservierungen unter: +43 (0)662 641246 oder +43 (0)664 5755308

Weitere Events

Zur Übersicht